• Jobs Job bei Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Ludwigsburg

Handwerk

Ludwigsburg

Bauleitung / Bauüberwachung Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH Ludwigsburg Planung und Durchführung von Bauprojekten im Bereich Telekommunikation.

Energie Sind Wir Die Gmbh Ist Das Prägende Energie- Und Wasserversorgungsunternehmen In Der Region Wir Erbringen Mit Rund 320 Mitarbeitern Dienstleistungen Für über 180000 Einwohner Und Sorgen Mit Energie Und Sieben Freizeiteinrichtungen Für Beste Lebensqualität Wir Brauchen Schnellstmöglich Ihre Unterstützung Bei Der Bauleitung / Bauüberwachung Abt 23 Straßenbeleuchtung Und Telekommunikation Kennziffer 2302 Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Bauprojekten Im Bereich Telekommunikation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Techniker- Oder Meisterausbildung Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen "montage Glasfaser" Und "trassenbau Telekommunikation" Fundierte Edv-kenntnisse (office-anwendungen) Führerschein Klasse B Unsere Leistungen: Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv-v Mit Den üblichen Sozialleistungen Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwswlbde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Bauleitung / Bauüberwachung Planung Und Durchführung Von Bauprojekten Im Bereich Telekommunikation Ludwigsburg

Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik (m/w)

Bauleitung / Bauüberwachung

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)